Neues Kochbuch im Herbst 2022: So kochen Spitzenköche zu Hause

Was kochen Spitzenköchinnen und Spitzenköche eigentlich zu Hause? Was tischen sie auf, wenn sie für sich, ihre Partner, Familien und Freunde kochen? Ist dann auch alles ziemlich schicki wie im Restaurant oder darf’s auch mal rustikal und lässig zugehen? Ohne an dieser Stelle bereits zu viel über mein neues Buch „Schnell. Gut. Kochen. – So kochen Spitzenköch*innen zu Hause“ (EMF-Verlag) zu verraten: Zu Hause „darf“ es bei den Küchenstars nicht nur lässig zugehen, es „muss“ sogar!

Ab dem 18. Oktober 2022 ist mein neues Buch “Schnell. Gut. Kochen. – So kochen Spitzenköch*innen zu Hause” (EMF-Verlag) im Handel. Am Wochenende der Buchmesse in Frankfurt (22./23.10.22) wird es einige signierte Exemplare am Stand des EMF-Verlags (Halle 3.0, C11) geben.

Alle Infos rund ums neue Buch

Weitere Informationen rund ums neue Buch, dem 5. Band meiner Kochbuchreihe mit Spitzenköchen, ab sofort im Online-Magazin auf schmecktwohl.de.


0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.