Geschmacksbooster Kochbuch

Hallo & herzlich willkommen!

Mein Name ist Stefanie Hiekmann.

Hier dreht sich alles ums Kochen. Um gutes Essen, Rezepte, kulinarische Events und Genuss – all about Food!

 

Ich bin Kochbuchautorin und Foodfotografin und arbeite für Verlage, Unternehmen und die Gastronomie. Für Magazine, Bücher und Zeitungen entwickele ich individuelle Rezepte, setze frisch gekochtes Essen als Foodstylistin in Szene und halte es in Bildern fest.

Was können Hobbyköche von Spitzenköchen lernen? Diese Frage zieht sich wie ein roter Faden durch meine Projekte und führt mich als Foodjournalistin schon seit mehr als zehn Jahren in die spannendsten Küchen Europas. Ich schaue den Chefs bei ihrer Arbeit über die Schulter, plaudere mit ihnen über ihre liebsten Gerichte, Gartechniken, Tipps und Tricks. Es sind diese Überraschungen am Herd, die das Kochen zu Hause bunter, spannender und vielfältiger werden lassen.

In Kochkursen, Podcasts und auf Events wird Kochen zum Erlebnis: Wie kocht man mit wenig Zutaten raffiniert? Welche Zutaten lohnt es, neu zu entdecken? Und: Wie hole ich eine Prise ferne Welt in die Alltagsküche zu Hause?

Radicchio-Pizza mit Parmesan und Trauben

_______

Rezept­entwicklung

_______

Kochkurse Stefanie Hiekmann

_______

Koch­kurse

_______