Kochbücher

Kreative Gemüseküche mit Kräutern und Gewürzen, neue Ideen für die besondere Alltagsküche sowie jede Menge überraschende Tipps und Tricks aus den Restaurant- und Spitzenküchen für zu Hause: Das sind meine Schwerpunkt-Themen beim Büchermachen.

 

Seit mehr als 10 Jahren konzipiere, schreibe und fotografiere ich Kochbücher. Viele Bücher sind mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit den Gold- und Silbermedaillen der Gastronomischen Akademie Deutschlands (GAD) sowie der Silbermedaille beim Deutschen Kochbuchpreis (Kategorie Schnelle Küche, 2022).

Rezeptentwicklung, Foodstyling und Foodfotografie biete ich aus einer Hand an. Selbstverständlich sind alle Leistungen auch einzeln buchbar.

 

Als Co-Autorin arbeite ich im Team eng mit anderen Mit-Autor*innen und dem jeweiligen Verlag zusammen: So habe ich für den Titel „Das Knuppe-Prinzip – Schlank ohne Umwege” von Topmodel Franziska Knuppe (Becker Joest Volk-Verlag, April 2023) etwa als Co-Autorin und Rezept-Autorin eng mit Franziska Knuppe und dem BJVV zusammen gearbeitet. 

 
Anfragen für Kochbücher, Rezeptentwicklung, Foodstyling und Foodfotografie: mail@stefaniehiekmann.de